Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jeder sollte mehr Phakdi haben!

Phakdi oder ausgeschrieben: ภักดี. Sieht komisch aus, klingt leicht pervers heißt übersetzt aber ganz einfach Treue. Wie kommt also jemand auf die Idee sich so einen Usernamen zu geben. Nunja weil eben genau diese Treue für mich sehr wichtig ist. Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit. Damit kommt man eh immer am weitesten.

Nun die nächst Frage. Wieso steht in der Überschrift eigentlich jeder sollte mehr Phakdi haben? Nunja, ich finde einfach für mich wird das Fremdgehen in der heutigen Zet viel zu klein geschrieben . Ja und? Machen andere auch? Ganz die falsche Einstellung liebe Leute. Klar kann ich unter bestimmten Umständen schonmal drüber hinwegsehen, ABER hört man davon einfach zu oft heutzutage.

Daher verabschiede ich mich heute mit folgendem Satz, und macht euch mal Gedanken darüber:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen