Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herz!

Ich schwör dir Herz, du machst hier gerade so Sprünge, solltest du jetzt aufhören zu schlagen, werde ich dich persönlich umbringen!

Now and then.

J-Cat

Mach' ich gleich:


Füllt sich an wie:


Was ich noch zu sagen hatte:


Phakdi_

Gute Medikamente, Mangelware.

Achtung eine Warnung vorweg, der Text ist vielleicht nicht ganz so leicht zu verdauen. Jetzt wo ich anfange ihn zu schreiben, bin ich nicht in der Lage zu sagen wo und wie er endet, nur das ich nicht sagen könnt ich hätte euch nicht gewarnt.

Ja die ein oder anderen werden es vielleicht gemerkt haben, der Phakdi_ war in den letzten Tagen gar nicht der Phakdi_. Viel zu glücklich und fröhlich war er und das OHNE Drogen. Naja obwohl vielleciht sollte man das Medikament das mit L anfängt und mit IEBE aufhört doch auf die Dopingliste setzen. Hat den selben Effekt. Es ist Leistungsteigernd, man füllt sich gut ABER wehe die Wirkung lässt nach dann ruiniert man Körper und Seele.


Vermutlich steht mir das Glück nicht, was es auch immer ist ich habe ein RIESEN Talent dafür Sachen/Dinge zu zerstören. Weil ich Kleinigkeiten selbst regeln möchte die man zusammen hätte besser regeln können?!? Dürch diese Kleinigkeit brökelt etwas das so fest gesattelt zu sein schien. Ja hat der Schein wie so oft gelogen? Ich weiß es nicht. Weiß nur das ich bald gar nichts mehr weiß. Und auch nichts mehr wissen will. Bin für die Sache über meinen Schatten und über Leichen gegangen, war schon wieder das falsche. Wann mach ich endlich mal was richtig in meinem Leben? Bald kann ich das nicht mehr, das immer wieder aufstehen kostet einfach IMMER mehr Kraft, je mehr man wieder aufstehen musste. Und Gott weiß wie oft ich schon wieder aufstehen musste.


Irgendwie hab ich das Gefühl mich bei jedem für mein sein entschuldigen zu müssen. Viele sagen ich sei ein toller Mensch. Naja kann ja wohl nicht sein, sonst wäre ich doch schon längst GLÜCKLICH. Nein jedes mal zieh ich andere mit ins Unglück herein. Ich glaube ich geh bald besser gar nicht mehr vor die Tür und mach mich sonst auch rar. Damit niemand mehr an mich denkt, so dürfte keiner durch mich verletzt werden. Reicht ja auch, wenn ich mich selber verletzte. Trifft dann wenigsten einen der es verdient hat.

Normal gehe ich leuten aus dem Weg die ich verachtet, aber wie soll ich mir selber aus dem Weg gehen? Eine Möglichkeit gibts da schon, aber diese Reisleine wollte ich noch nicht ziehen, NEIN noch bin ich zu STARK, noch GLAUBE und HOFFE ich zu sehr auf ein gutes Ende, aber glaubt mir sobald ich merke das díe Sache nicht gut zu Enden droht bin ich weg, auf und davon. Für IMMER!

Phakdi_

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jeder sollte mehr Phakdi haben!

Phakdi oder ausgeschrieben: ภักดี. Sieht komisch aus, klingt leicht pervers heißt übersetzt aber ganz einfach Treue. Wie kommt also jemand auf die Idee sich so einen Usernamen zu geben. Nunja weil eben genau diese Treue für mich sehr wichtig ist. Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit. Damit kommt man eh immer am weitesten.

Nun die nächst Frage. Wieso steht in der Überschrift eigentlich jeder sollte mehr Phakdi haben? Nunja, ich finde einfach für mich wird das Fremdgehen in der heutigen Zet viel zu klein geschrieben . Ja und? Machen andere auch? Ganz die falsche Einstellung liebe Leute. Klar kann ich unter bestimmten Umständen schonmal drüber hinwegsehen, ABER hört man davon einfach zu oft heutzutage.

Daher verabschiede ich mich heute mit folgendem Satz, und macht euch mal Gedanken darüber:

Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Schublade extrem geheim!




Jeder von uns kennt und hat diese Schublade wohl. Das macht ja auch den großen unterschied zwischen uns Menschen aus, der Inhalt eben dieser Schublade. Mansche vergraben darin Leichen im Keller, andere eher Glücksmomente die aber nur sie was angeht. Wiederum anderer vergraben darin ganze Familiensgeheimnisse. Egal was es auch immer ist, jeder von uns hat sie und nur die wenigsten wollen das zugeben...

Phkdi_

Sonntag, 2. Oktober 2011

Zeilen vom Schluss machen.

Die nächsten paar Zeilen widme ich zu später Stunde einem bekanntem Thema, dem Schluss machen. Nein nicht Schluss machen mit einer Person. Ich rede vom Schluss machen mit der Liebe. Undzwar für immer. Ich bin schon längst ein gebrocher Mann, der nur noch tolle Zeilen schreiben kann. Aber ich bin es satt enttäuscht und verletzt zu werden. Wurde ich auch schon von klein auf muss ich jetzt nicht auch noch haben. Ich seh auch keinen Ausweg mehr. Sogar in der 'Lite' Ausgabe der Freundschaft wird man nur noch enttäuscht und verletzt. Wo soll das alles hinführen? Woher soll einer wie ich die Kraft nehmen noch weiter zu hoffen, weiter zu 'Leben'?