Mittwoch, 12. Oktober 2011

Und ich widme IHR ein Blogbeitrag!



Ja was war der Phakdi_ so ruhig die letzten Wochen? War er verliebt? - Nein! Er war nicht verliebt, viel schlimmer. Er war vergeben. Schön, schön aufmerksame Leser Fragen sich an dieser Stelle, war vergeben? Ja genau war. Nun ist wieder Single Alltag angesagt, hat wohl nicht gepasst trotz gleichen Wegen nicht das selbe Ziel.

Fragt mich nicht, ich versteh es immernoch nicht. Die Entfernung war schon da bevor sie 'ja' gesagt hatte? Dann Tage/Wochen voller Glück und nun die totale Trauer. Die Frage WAS hat sich seitdem verändert. Ich habe mich nicht negativ geändert, hatte sogar ernsthaft erste Ideen umzuziehen. Hatte Freunde teilweise schon ankündigen wollen: 'Ich bin dann mal weg' Und dann ohne Vorwarnung der Satz DER jeden Mann bricht! 'Lass und lieber Freunde sein' & 'Du brauchst jemanden in deiner Nähe, du brauchst körperliche Nähe!'

Nett gemeint, aber darf ich vielleicht entscheiden was ich brauche? Du warst es, aber nach dem ich versucht habe weiterzukämpfen musste ich irgendwie festellen. Ich bin nicht mehr deine Nummer eins. Leise frage ich mich, war ich es je? Du hattest Zweifel und hast Schluss gemacht, nun zweifle ich an der ganzen Sache war ich jemals das für dich was es schien?

Würdest du nicht genauso wie ich trauern, wenn ich dir was bedeutet hätte? Machst du aber nicht, obwohl du sagst du machst es aber ich sehe auch in 600km Entfernung, nein tust du nicht!
War ich nur ein 'Ich will auch mal wieder geliebt werden' ? Du warst für mich die eine, sonst hätte ich nie die Umzugsgedanken gehabt. Was auch immer in dir vorgegangen ist, das du die Sache die Monate gebraucht hat um aufgebaut zu werden in Stunden wieder abgerissen hast, ich werd es wohl nie verstehen!

Nun will ich aber nicht weiter um dich kämpfen und ja mir liegt die Rolle als guter Freund nicht, denn ich sage jetzt Eiskalt: 'Ein guter Freund müsste in deiner Nähe wohnen, du brauchst jemanden der dich immer trösten kann, und das kann ich nicht!' So, das war es für heute von mir und von ihr.

Vielleicht lesen wir uns wieder, sollte ich jemand neues treffen der mich 'liebt'?!?

Phakdi_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen