Sonntag, 16. Oktober 2011

Phakdi_ in 30 Fragen!



1.) Wie oft warst Du schon verliebt?

Noch unter 10 mal. Um es genau zu nehmen. 7mal.

2.) Wo wurdest du geboren?

In Jena

3.) Was bevorzugst du Aussehen oder Charakter?

Der Charakter ist das A und O das Aussehen wäre höchstens nur das Sahnehäubchen. Aber es muss einfach passen vom Charakter.

4.) Geschwister?

Ja. Einen kleinen (18) und einen großen (28) Bruder.

5.) Wolltest Du schonmal wegen Liebeskummer sterben?

Nein, ich find dafür ist das Leben zu lebenswert und es gibt noch genug andere Möglichkeiten. Im Augenblick ist es zwar hart, aber deswegen sterben? Nein!

6.) Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung?

Treue und Ehrlichkeitkeit, Vertrauen und eine gute Chemie.

7.) Darf Dein Partner fremdgehen?

Für gut finden würde ich das nicht, nicht umsonst hat mein Name was mit Treue zu tun bzw. bedeutet Treue. Aber unter Umständen könnte ich es verzeihen.

8.) Möchtest/hast Du Kinder?

Habe noch keine Kinder, aber wer mich genau kennt, weiß das ich gern mit Kindern arbeite und natürlich gern mit der richtigen Frau auch gern Kinder haben möchte.

9.) Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?

Nach der Arbeit 300 km zu ihr gefahren, dort ein paar Stunden verbracht, 300 km zurück gefahren und wieder zur Arbeit.

10.) Bist Du aktuell verliebt?

Nein, wird wohl auch was dauern, aber man weiß ja nie.

11.) Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?

Ich versuche gerne einmal zu erobern, allerdings hab ich auch nichts dagegen mal erobert zu werden.

12.) Hast Du einen Fetisch?

Öhm, spontan - Nein.

13.) Willst Du heiraten?

Eigentlich schon gern ja, aber das ganze 'Mysterium' verliert von Zeit zu Zeit seine Magie.

14.) Was darf Dein Partner auf keinen Fall?

Strohdoof sein und mich hintergehen. Wie gesagt ist Treue und Ehrlichkeit auch nicht gerade unwichtig.

15.) Wie sollte der Charakter Deines Partners aussehen?

Offen, ehrlich und verstehen was ich meine.

16.) Was willst du mal loswerden?

Meine Gedanken an sie.

17.) Auf was freust du dich als nächstes?

Auf den 29. zum Auswärtsspiel der Hertha in Wolfsburg.

18.) Backe Dir einen Partner! Wie sieht er/sie aus?

Ich habe da keine bestimmten Vorlieben.

19.) Ist Dir Geld wichtig?

Nein. Solange ich über die Runden kommen ist es mir egal.

20.) Das außergewöhnlichste Sexerlebnis?

Etwas wirklich aussergewöhnliches habe ich eigentlich noch nicht erlebt.

21.) Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?

Erstmal sehen ob ich bis dahin überhaupt die Möglichkeit hätte mich neu zu verlieben ;)

22.) Großer Altersunterschied…?

Egal, Liebe ist Liebe. Natürlich kommt es aber auch so ein bisschen auf das Alter des jüngeren an.

23.) Sex vor der Ehe?

Hoffe ich doch!

24.) Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?

Schwer, aber Sex ist auch nicht alles, nur vieles.

25.) Dein Lieblingszitat?

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

26.) Rauchst du? Alkohol?

Rauchen Nein. Alkohol gelegentlich mal.

27.) Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?

Beides kann anregend sein.

28.) In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?

Fußballvereine, Serien ^^

29.) Fallen Dir Trennungen sehr schwer?

Anfangs extremst. Allerdings sehe ich es hinterher meist realistisch und hoffe das die nächste Beziehung besser wird.

30.) Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben?

Kleines selbst aufgebautes Haus auf dem Land, vielleicht ein paar Tiere und nicht weit zum Meer. Vielleicht ein einsamer Strand in der Nähe.

Phakdi_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen