Montag, 17. Oktober 2011

Was bleibt ist nichts!

Wollte eigentlich mich nochmal dem komplexen Thema der 'Liebe' widmen aber ich habe in der letzten Stunde zwei Beiträge nach halber Arbeit gelöscht. Ich war unzifrieden. Schon wieder die Liebe, ist mir selber schon zu langweilig, gehen mir selber um diese Uhrzeit die Ideen aus. Denn genau dieses Thema hat mich so leer hinterlassen, ich habe mich festgeliebt. Wie Milch die man auf den Herd stellt und zu lang stehen lest, festgebrannt. Ich könnte über so viele Themen schreiben Fussball, fehlendes Sexleben, Freundschaft, TV aber heute Nacht ist mein Kopf einfach nur leer. Und genau diese Leere schreibt nun einen Beitrag. Nicht besonders interessant, aber ich finde diese Seite an mir, von mir solltet ihr auch kennen lernen. Ich wrde gleich entweder schlafen oder, wenn ich dieses nicht schaffe, ohja Schlafstörung auch ein Super Thema, aber nicht heute. Naja wenn ich es nicht schaffe, werde ich wohl noch Twittern, sollte jemand Gesprächsbereit sein, ODER irgend ein Spiel spielen und nebenbei mein Hörbuch hören. Aktuell "Die Chemie des Todes - von Simon Becket" Naja was es auch immer wird, ich sage mal bis bald auf hoffentlich wieder einen mit Ideen und etwas Liebe vollgepumpten ...

Phakdi_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen