Montag, 17. Oktober 2011

Die Liebe Part II - Mythen!


Heute möchte ich mich gern mal ein paar 'Mythen' der Liebe widmen, aus Gründen.

"Es gibt im Leben nur eine große Liebe. Die große Liebe dauert ewig. Die Ausschließlichkeit dieser einen großen, wahren Liebe. Die Liebe ist ein Ereignis des Schicksals. Wenn wir einander nur lieben, werden wir schon glücklich werden. Wenn wir einander lieben, scheint immer die Sonne. Wenn Du mich liebst, dann mach mich glücklich. Wenn die erste Zeit der Verliebtheit vorbei ist, fangen die Probleme an.... Liebe in der Jugend ist anders als im Alter. Eifersucht gehört zur Liebe. Sexualität macht frei. Sex ist nur anfangs interessant, wird mit der Zeit langweilig. Routine – Langeweile.... Sexualprobleme gelöst- alle Probleme gelöst"

Wer kennt die Sachen, die Sprüche da oben nicht? Jeder kennt sie oder? Aber alles quatscht, es gibt weder nur ein große Liebe, noch hält diese ewig. Auch wird man durch Sex nicht nur glücklich, alles Schwachsinn. Am schlimmsten finde ich aber folgenden Spruch, denn man so oft hört: "Hör auf nach der Liebe zu suchen, du findest sie eh nie, denn sie kommt immer unerwartet". Bei dem Spruch könnte ich fast ausrasten. Hallo? Ich bin das warten, das allein sein, einfach alles satt. Ich will Liebe, Leidenschaft, Sex. Oh ja alles und zwar möglichst bald. Und keine Angst nicht mit jeder beliebige, da muss es schon stimmen, aber nur bin ich es satt zu warten, das habe ich einfach schon zu lange gemacht. Verdammt versteht mich, doch dieser tägliche Kampf, jeden Tag aufs neue. Diese Einsamkeit, das Gefühl hier falsch zu sein, das niemand einen brauch, einen mag. Unerträglich. Auch wenn es viele von euch nicht verstehen wollen/können. Klar bin ich mit meinen 23 Jahren noch nicht so alt, klar habe ich mit nur 7 Beziehungen noch nicht so viele hinter mir, aber glaubt mir, wenn ich sage: In den 23 Jahren und 7 Beziehungen habe ich schon zu viel Scheiße, zu viele Enttäuschungen erlebt. Ich brauche mal was festes, was richtiges. Etwas das mich wieder Leben lässt. Denn momentan lebe ich nicht, ich kämpfe jeden Tag nur darum am Leben zu bleiben, denn dieses Leben ohne Liebe ist für mich ein, nicht so besonders Lebenswertes Leben. Aber keine Angst so schlimm ist es auch nicht ich bin in keinster Weise Suizid gefährdet, nur weiß ich einfach nicht mehr wie lange ich dagegen noch ankämpfen kann.

Phakdi_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen